9. Vorstandssitzung

9. Vorstandssitzung
STYRIA CANTAT – Forum für Neue Chormusik

Mittwoch, 27.April 2016 - 18 Uhr (Ende 19.30)
Reiterkaserne II. Stock

Werte Mitglieder des Vorstandes 
Forum Styria Cantat

 

Ich möchte euch alle zu einer letzten Sitzung unseres Forums einladen und bitte euch -nach Möglichkeit- diesen Termin wahrzunehmen!

Ich bin es euch schuldig, einen Tätigkeitsbericht nicht nur über das letzte Projekt, sondern auch über die Finanzen und den Abschluss abzuliefern.
Dies könnte ich natürlich auch schriftlich tun, damit gäbe es aber auch keine Diskussion und vor allem keine Rückmeldung eurerseits.

Bitte bereitet ein paar Zeilen vor, wie ihr das gesamte Projekt STYRIA CANTAT beobachtet und bewertet habt. Dies ist vor allem wichtig, wenn ähnliche Projekte in Zukunft stattfinden und gefördert werden sollen. Rückmeldungen an Geldgeber der Stadt Graz, des Landes Steiermark und des Bundeskanzleramt könnten auch unabhängig von unserer Vorstandssitzung erfolgen.

In gespannter Erwartung auf eure Rückmeldungen (Komponisten, Chorleiter, Publikum) freue ich mich, euch am 27.4. wiederzusehen.

 

Mit lieben Grüßen, 
Gertrud Zwicker